Häufig Gestellte Fragen
Die meist gestellten Fragen und Antworten findest du hier. Falls du aber spezifischere Fragen an uns hast, wende dich bitte damit an folgende E-Mail Adresse: manuel.schoen@toys-by-click.de
Rücksendungen & Stornierung
Deine Bestellung können wir am einfachsten Rückabwickeln wenn du die Retoure über unser Portal einkippst. Den Link findest du hier
Ja solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, ist ein Storno deiner Bestellung möglich. Besuche dafür einfach dein Kundenkonto und storniere die Bestellung unter dem Button "Stornieren"
Verfügbarkeit
Bei uns befindet sich jeder Artikel bei uns auf Lager und ist sofort für dich Verfügbar. Bei Vorbestellungen kann dies abweichen.
Versand
In der Regel kommt der Artikel 2-3 Werktage nach der Bestellung bei dir Zuhause an. Sobald du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast, kannst du dein Paket auch Tracken, damit du auch sicher zuhause bist, wenn das Paket bei dir ankommt.
Wir versenden standardmäßig unsere Pakete mit dem Versanddienstleister DHL. Dieser bietet unserer Erfahrung nach die schnellste und sicherste Zustellung an.
Deine Bestellung wird in der Regel spätestens bis Ende des nächsten Arbeitstages dem Versanddienstleister übergeben.
Zahlungsoptionen
Alle Zahlungsmethoden findest du unten auf unserer Seite aufgeführt. Die am häufigsten verwendete Zahlungsmethode ist bei uns Paypal. Natürlich sind auch alle anderen Zahlverfahren sicher geschützt.